Literaturhaus am Inn

Jugend - Schreibwerkstatt

Jugend-Schreibwerkstatt mit José F.A. Oliver

Jeder Mensch hat Poesie

Lust auf Sprache? Lust darauf, Sprache zu verdichten und mit Wörtern die verrückte Spannung zu erzeugen, die das Unsagbare sagbar macht? Vielleicht willst gerade Du die Schönheit und die Geheimnisse des Schreibens für Dich entdecken und das zum Ausdruck bringen, was Du schon immer sagen wolltest. Dann komm und mach mit! Wir werden eigene Texte schreiben – Du kannst aber auch Texte mitbringen, die Du schon geschrieben hast.

 

 José F.A. Oliver ist einer der renommierten deutschsprachigen Lyriker. Er lebt und arbeitet in Hausach im Schwarzwald. Er ist auch Gründer und Kurator des Literaturfestivals Hausacher LeseLenz (www.leselenz.com)

 

Wann 30. April und 04. Juni 2016

Wo Literaturhaus am Inn, Innsbruck, Josef-Hirn-Straße 5, 10. Stock

Wer 1219-jährige

Kosten 25 (für beide Tage)

Anmeldung bis 11. April per Mail oder Post, mit einem eigenen Text (max. 2 Seiten) oder 3 Gedichten, Altersangabe und Kontaktdaten (Tel., Adresse) an: literaturhaus@uibk.ac.at

Nach Ablauf der Anmeldefrist stellt der Autor eine Gruppe von 12 Personen zusammen.

Informationen Tel. +43 512 507-45014

Web: http://literaturhaus.uibk.ac.at

Facebook: Schreibwerkstatt – Literaturhaus am Inn