Home - Universität Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Liebe Studierende,

Die Südtiroler HochschülerInnenschaft lädt alle herzlichst zur Podiumsdiskussion zu den Landtagswahlen 2023 ein.

Dienstag, 10.10.2023
Hörsaal 4 - Geiwi

Auf Einladung der SH Innsbruck entsenden die antretenden Parteien die folgenden Kandidat*innen - Otto Mahlknecht (Freiheitliche), Josef Unterholzner (Enzian), Davide Mahmudy (Forza Italia), Zeno Oberkofler (Grüne - verdi), Maximilian Morandell (Lega), Jürgen Wirth Anderlan (Liste JWA), Jacopo Cosenza (5 stelle), Sven Knoll (Südtiroler Freiheit), Matthias von Wenzl (SVP), Matthias Cologna (Team K), Renate Prader (PD)

Thema der Diskussion ist "Südtiroler Studierendenpolitik”, gefolgt von einer Schnell- und Publikumsfragerunde.

Direkt im Anschluss veranstalten wir ein Zusammenkommen im Lokal “Wohnzimmer”, wo jede/r ebenso sehr willkommen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
die Südtiroler HochschülerInnenschaft Innsbruck.
_______________________________________________________

Alle nützlichen Links und Infos zur Südtiroler HochschülerInnenschaft Innsbruck und unseren Veranstaltungen findet ihr unter unserem Linktree - https://linktr.ee/sh.asus_ibk

Südtiroler HochschülerInnenschaft Innsbruck