Home - Universität Innsbruck
Logo der Medizinischen Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Montag, 10.07.2023 bis Freitag, 14.07.2023

Architekturwerkstatt "bilding hoch hinaus"

09:30 - 14:00 Uhr
bilding Kunst- und Architekturschule für Kinder und Jugendliche, Amraserstraße 5a, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 07.07.23

Eintritt / Kosten: 20 Euro pro Woche

Weitere Informationen

Wohnlandschaften zwischen Himmel und Erde, im Mikro – und Makrokosmos, im digitalen und analogen Raum – das wird unser ganzes gestalterisches Vorstellungsvermögen, unsere Kenntnisse über Kräfte im Gravitationsfeld oder im schwerelosen Raum sowie unser technisches und handwerkliches Geschick in Anspruch nehmen. Wir experimentieren mit Holz, Gips, Kunststoffen, Folien, mit Metall, Karton und allem, was uns zum Bauen und Konstruieren dient. Wir entwerfen, skizzieren, planen, konstruieren und gestalten Wohnlandschaften, wie wir sie so noch nie gesehen und erlebt haben.

Info: Bitte Mittagsjausen und Getränke mitnehmen und Kleidung tragen, die schmutzig werden darf.

Dauer: jeweils 09:30 - 14:00 Uhr
Treffpunkt: 09:15 Uhr, bilding Kunst und Architekturschule für Kinder und Jugendliche, Amraserstraße 5a, 6020 Innsbruck
Kosten (gesamte Woche): 20 Euro

Anmeldungen (ab 19. Juni 2023) unter: https://ferienzug-innsbruck.at/