Home - Universität Innsbruck
Logo der Medizinischen Universität Innsbruck

Veranstaltungskalender
Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Montag, 20.03.2023

Vortrag

DiA – Didaktik am Abend, "Mittlerweile ist jede*r dritte Deutsche geimpft – und bald wird es schon jede*r Vierte sein"

18:00 - 19:30 Uhr
HSB 1, Technikerstraße 13b, EG (Campus Technik)


Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Prof. Dr. Stefan Kraus, Universität Regensburg

Stefan Krauss ist seit 2009 Professor für Didaktik der Mathematik an der Universität Regensburg. Davor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind professionelle Kompetenzen von Lehrkräften sowie Didaktik der Stochastik.

Veranstalter

Institut für Fachdidaktik