Home - Universität Innsbruck

Vortrag und Diskussion

Openness as Organizing Principle: Dilemmas across Domains

13:15 - 14:15 Uhr
Digital Science Center (DiSC), Open Space Area (1. Stock), Innrain 15, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Leonhard Dobusch

Leonhard Dobusch is Professor of Business Administration with focus on Organization at the University of Innsbruck. He holds degrees in Law and in Business Studies, and his main research interests include organizational openness and private regulation via standards, specifically in the field of intellectual property. He is co-founder and Academic Director of the Vienna-based Momentum Institute, member of the ZDF supervisory council and blogs at netzpolitik.org.

Weitere Informationen

Am 12.01.2023 lädt das Digital Science Center (DiSC), gemeinsam mit dem Institut für Organisation und Lernen, zu einem Vortrag von Leonhard Dobusch im Rahmen des DiSCourse-Seminars ein. Der Vortrag trägt den Titel: Openness as Organizing Principle: Dilemmas across Domains. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Ankündigung.

Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten und findet in einem Hybridformat statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich hier einzufinden:
Digital Science Center, Innrain 15, Open Space Area (1. Stock), 6020 Innsbruck
Oder sich hier einzuwählen:

Digital Science Center (DiSC)