Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: kein Eintritt

Vortragende/r

Markus Koschuh

Neben der Preisverleihung durch Vizerektor Bernhard Fügenschuh geleitet Markus Koschuh mit humorvollem Blick auf das universitäre Tun durch die Veranstaltung.

Weitere Informationen

Wir laden Sie recht herzlich zur Preisverleihung des Lehreplus! Preis am Freitag, den 18. November 2022 um 17:00h in der Aula des Hauptgebäudes (Innrain 52) ein.

Im Rahmen der Preisverleihung werden die Lehrekonzepte verschiedener Einreichungen gewürdigt und Markus Koschuh wirft einen humoristischen Blick auf das universitäre Tun. Im Anschluss ladet Vizerektor Bernhard Fügenschuh zu einem kleinen Buffet. Familie und Freunde der auszuzeichnenden Lehrenden sind herzlich willkommen.

Um Anmeldung wird gebeten unter: https://umfrage.uibk.ac.at/limesurvey/allgemein/index.php/693147?lang=de

Büro des Vizerektors für Lehre und Studierende