Home - Universität Innsbruck

Festveranstaltung mit Vortrag

Bioethik - Wirkungen und Nebenwirkungen: 15 Jahre Bioethik Netzwerk ethucation

16:00 - 19:00 Uhr
Centrum für Chemie und Biomedizin (CCB) M01.470/490, 1. Stock, Innrain 80, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Univ.Prof.Dr. Silke Schicktanz, Göttingen und weitere Referent:innen (Programm)

Weitere Informationen

Alle an Bioethik in der Medizin Interessierten sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen, bei der wir einige Ergebnisse von 15 Jahren interdisziplinärer Bioethikarbeit vorstellen werden und im Rahmen des Festvortrags von Frau Prof. Schicktanz "Bioethik als Grundstein für eine zukunftsfähige Medizinforschung und Gesundheitsversorgung" (Kommentar: Prof. Lukas Huber, Innsbruck) das Forschungsfeld Bioethik beleuchten. Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, zur besseren Planung bitten wir jedoch um eine kurze Nachricht an Arbeitskreis-WUV@uibk.ac.at bezüglich Ihrer Teilnahme bis 10.11.2022, spätestens bis 16.11.2022.

Bioethik Netzwerk ethucation in Kooperation mit WuV