Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Diverse Referenten

(Programm: https://www.erp-future.com/programm-erp-future-fachveranstaltung-erp-systeme/ )

Weitere Informationen

Die Fachtagung ERP Future bietet eine hervorragende Möglichkeit und Plattform, sich einen Überblick über das Kernthema Enterprise Resource Planning (ERP) sowie über die Themenfelder rund um Business Intelligence (BI), Business Process Management (BPM), Customer Relationship Management (CRM) und Supply Chain Management (SCM) zu verschaffen. Bei der ERP Future 2022 wird zudem ein Schwerpunkt auf mobile ERP-Lösungen gesetzt.

Auf der Messefläche der ERP Future – Business stellen mehrere Anbieter von ERP-, BI-, BPM, CRM- und SCM-Systemen ihre aktuellen Lösungen vor. Während des gesamten Tages können sich Interessent*innen bei den einzelnen Systemanbietern bzw. Implementierungspartnern gezielt informieren und die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch nützen.

Für Anwender*innen mit Gutscheincode, Mitarbeitende der Universität Innsbruck sowie für Studierende besteht die Möglichkeit, kostenfrei an der Tagung teilzunehmen! Gutscheincode: 300-UPM-ORZ

Information & Anmeldung: www.erp-future.com

Veranstalter

Universität Innsbruck - Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus