Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

TIPP  Mittwoch, 09.11.2022

Symbolbild zum VeranstaltungstippInformationsveranstaltung  ONLINE

Let's meet, again! career and competence mit master lounge goes digital

online, www.career-competence.at

Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 09.11.22

Eintritt / Kosten: keine

Let´s meet, again!
career and competence mit master lounge goes digital

Am 09. November von 10:00 – 14:00 Uhr sprühen wieder die Funken – Unternehmen, Organisationen und Bildungsanbieter zeigen sich wieder auf der digitalen candc/ml, um mit Dir in Kontakt zu treten.

Die candc/ml digital startet breits 2 Wochen vor dem Messetag!
Ab 26. Oktober auf Talentspace Profil anlegen (Link wird rechtzeitig unter www.career-competence.at bereit sein) und mit den Ausstellern chatten. Am 09. November an der Messe teilnehmen und 1 - 1 Videogespräche führen.

Was die candc/ml digital zu bieten hat:
-Fortschritt für die eigene Karriereplanung
-Upgrade Deiner Bewerbung: Bewerbungscoaching und Tipps von Expert:innen
-Grenzenloses Networking mit HR-Verantwortlichen - bis die Funken sprühen (bereits 2 Wochen vor dem Messetag, ab dem 26. Oktober 2022, möglich)
-Master your career! Direkter Austausch mit Bildungsanbietern: so findest du bestimmt das passende Masterprogramm
-Jobs und Praktikumsplätze ergattern
-Edutainment: Workshops, Impulsvorträge, Diskussionsrunden, Gewinnspiele
-Special: Wie bekomme ich das Gehalt und die Karriere, die ich wirklich verdiene? Antworten darauf gibt´s am 09. November um 11:30 Uhr auf der digitalen Bühne. 11:30 Uhr: Nur Cash ist fesch. Das richtige Gehalt für deinen neuen Job – mit Martina Ernst, Gründerin von Salary Negotiations und Expertin für Gehaltsverhandlungen
-Kostenloser Karriereboost: die Teilnahme ist für Besucher:innen kostenlos

master lounge goes digital 2022:
Neben spannenden Einblicken in die unterschiedlichsten regionalen, nationalen und internationalen Unternehmen, sind auf der master lounge (ml) wieder verschiedenste renommierte Universitäten, Hochschulen und Bildungsanbieter vertreten, die Informationen zu Masterstudiengängen und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten.

Good to know: Wie bereits im letzten Jahr, wird auch die diesjährige candc/ml gemeinsam mit der Universität Innsbruck veranstaltet.

Ab 26. Oktober auf Talentspace Profil anlegen: www.career-competence.at
Am 09. November an der Messe teilnehmen: www.career-competence.at

Ausstellerliste: https://www.career-competence.at/ausstellerverzeichnis/
Rahmenprogramm: https://www.career-competence.at/vortraege/

Schon gehört? Aussteller schon vor der Messe kennenlernen! Im Karriere-Podcast career and coffee https://www.career-competence.at/podcast/

Die Veranstalter
Connect and conquer your future – gemeinsam höher hinaus – das gilt selbstverständlich auch für uns. Die SoWi-Holding organisiert und veranstaltet, gemeinsam mit der Universität Innsbruck, eine vollumfassende Karriere- undand Mastermesse für Deinen erfolgreichen Karrierestart inkl. grenzenlosem Networking, Job- und Praktikasuche und allem, was dazu gehört.