Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Dienstag, 08.11.2022

Vortrag und Diskussion

"Rural Americas" – 1. Block: Panel zu "Flyover Fictions: A New View on Literature, Film, and Politics"

Hörsaal 4, Universität Innsbruck, Innrain 52e, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Cornelia Klecker, Adam Ochonicky und Sascha Pöhlmann

Mag. Mag. Dr. Cornelia Klecker (Institut für Amerikastudien, Universität Innsbruck), Prof. Adam Ochonicky (University of Wisconsin, Oshkosh) und Prof. Dr. Sascha Pöhlmann (Institut für Amerikastudien, Universität Innsbruck)

ZIAS-Veranstaltungsreihe "Rural Americas" im Wintersemester 2022/23

Am Dienstag, den 08. November 2022 (19:00–20:30 Uhr, Hörsaal 4), werden Mag. Mag. Dr. Cornelia Klecker (Institut für
Amerikastudien, Universität Innsbruck), Prof. Adam Ochonicky (University of Wisconsin, Oshkosh) und Prof. Dr. Sascha Pöhlmann (Institut für Amerikastudien, Universität Innsbruck) zum Thema "Flyover Fictions: A New View on Literature, Film, and Politics" sprechen. Im Anschluss daran werden Sie wieder die Möglichkeit haben, Ihre Fragen zu stellen und mitzudiskutieren.

- Sprache: Englisch
- Keine Anmeldung erforderlich.
- Covid-19: Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Sicherheitsmaßnahmen der Universität Innsbruck.
- Alle weiteren Informationen finden Sie hier: https://www.uibk.ac.at/zias/veranstaltungen/

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zentrum für Interamerikanische Studien (ZIAS)