Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Freitag, 01.07.2022

Vortrag und Diskussion

VERSCHOBEN: “What A Great Deal” – Why Decomposing Textual Aspects of Online Customer Reviews Can Be Useful

12:00 - 13:00 Uhr
Digital Science Center (DiSC), Innrain 15, Open Space Area (1. Stock), 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: keine

Vortragende/r

Alexander Kupfer

Der Vortrag musste leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ein neuer Termin folgt.

Alexander Kupfer is an assistant professor at the University of Innsbruck and affiliated with both the Department of Information Systems, Production and Logistics Management and the Digital Science Center (DiSC). His academic work centres on information in digital business and digital markets, particularly on the effects of rewards and design aspects on online review systems.

Weitere Informationen

Am 01.07.2022 lädt das Digital Science Center (DiSC), gemeinsam mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik, Produktionswirtschaft und Logistik zu einem Vortrag von Alexander Kupfer im Rahmen des DiSCourse-Seminars ein. Der Vortrag trägt den Titel: “What A Great Deal” – Why Decomposing Textual Aspects of Online Customer Reviews Can Be Useful. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Ankündigung.

Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten und findet in einem Hybridformat statt. Für die Teilnahme vor Ort bitten wir Sie, sich über disc@uibk.ac.at anzumelden.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich hier einzufinden:
Digital Science Center, Innrain 15, Open Space Area (1. Stock), 6020 Innsbruck
Oder sich hier einzuwählen:

Digital Science Center