Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Matthias C. Kettemann

Matthias C. Kettemann is a Professor of Innovation, Theory and Philosophy of Law at the University of Innsbruck and head of the Department of Legal Theory and Future of Law.
He also chairs research groups and programs at the Leibniz Institute for Media Research (Hamburg) and the Humboldt Institute for Internet and Society (Berlin).

Weitere Informationen

Am 06.05.2022 lädt das Digital Science Center (DiSC), gemeinsam mit dem Institut für Theorie und Zukunft des Rechts, zu einem Vortrag von Matthias C. Kettemann im Rahmen des DiSCourse-Seminars ein. Der Vortrag trägt den Titel: US Elections, the World's Virus and Russia's War: Conflicts as Drivers of Change in Online Speech Governance. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Ankündigung.

Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten und findet in einem Hybridformat statt. Für die Teilnahme vor Ort bitten wir Sie, sich über disc@uibk.ac.at anzumelden. Während der gesamten Veranstaltung muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich hier einzufinden:
Digital Science Center, Innrain 15, Open Space Area (1. Stock), 6020 Innsbruck
Oder sich hier einzuwählen:

Digital Science Center (DiSC)

Carina König
disc@uibk.ac.at