Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: keine

Vortragende/r

Nadja Neuner-Schatz

Nadja Neuner-Schatz hat Europäische Ethnologie an der Universität Innsbruck studiert. In ihrer Dissertation mit dem Titel "Tierwohl. Von der Sorge um die Tiere, die wir essen" beschäftigt sie sich eingehend mit den dringenden Herausforderungen unserer Zeit. Mehr Informationen zu Nadja Neuner-Schatz finden Sie unter: https://www.nadjaneuner-schatz.com

Weitere Informationen

Das Frühjahrsprogramm steht diesmal ganz unter dem Motto „Antagonismen: Philosophische Gegensätze im Fokus“. Dementsprechend werden die Referent:innen einen Impulsvortrag zu einem philosophischen Gegensatzpaar ihrer Wahl halten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Nadja Neuner-Schatz unserer Einladung gefolgt ist und einen Impulsvortrag zum Thema "Der Mensch und das Tier" halten wird.

Philosophisches Café Innsbruck