Home - Universität Innsbruck

Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 23.02.22

Eintritt / Kosten: Eintritt frei

Vortragende/r

Elisabeth Lebensaft (öge), Christoph Mentschl (Zeithistoriker, Universität Wien), Peter Pirker (Zeithistoriker, Universität Innsbruck) und Gerhard Warmuth (Goethe-Gymnasium)

Weitere Informationen

Erinnerungen, Musik, Lesungen aus seinen Werken und Interview-Filmausschnitte (von Claudia Geringer und Jana Waldhör) werfen Schlaglichter auf diesen außergewöhnlichen Menschen. Die Schauspielerin Michou Friesz liest Texte von Sanders.
Die Veranstaltung kann entweder über den Live Stream auf der o. a. Homepage mitverfolgt oder vor Ort im Literaturhaus Wien besucht werden. Für einen Besuch im Literaturhaus Wien ist eine Anmeldung erforderlich unter diesem Link oder telefonisch unter 01-5262044-12. Bitte beachten Sie die 2-G-Regel (geimpft, genesen) und die FFP2-Maskenpflicht.

Veranstalter

Eine Kooperation von Österreichischer Exilbibliothek und Österreichischer Gesellschaft für Exilforschung / öge