Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Jürgen Pettinger

Jürgen Pettinger, war lange als Redakteur und Moderator im ORF-Landesstudio Tirol tätig, bevor er ins ORF-Zentrum Wien wechselte. Er moderiert Nachrichtsendungen und gestaltet Radio- und Fernsehreportagen. Für sein Radiofeature „Mit einem Warmen kein Pardon. Der Fall Franz Doms“ wurde er mit dem Claus-Gatterer-Preis sowie dem deutschen dokKa-Preis ausgezeichnet.

Weitere Informationen

Kostenlose Sitzplatzreservierung ist ab Dezember bei der Stadtbibliothek Innsbruck unter 0512 5360 5700 möglich. Bitte 15 Minuten vor Beginn zur Veranstaltung kommen. Es gibt weiterhin genügend Sitzplätze für spontan Entschlossene ohne Reservierung.
Das Buchgespräch führt Ina Friedmann, Zeithistorikerin, moderiert von Vanessa Community

Veranstalter

Stadtbibliothek Innsbruck und das Institut für Zeitgeschichte, Universität Innsbruck

Benedikt Kapferer