Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Mittwoch, 24.11.2021

Antrittsvorlesung

ABGESAGT: Was macht den Betrieb zu einem Ort der Bildung?

Kaiser-Leopold-Saal, Theologie, Karl-Rahner-Platz

Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 21.11.21

Eintritt / Kosten: Eintritt frei

Vortragende/r

Univ.-Prof. Dr. Bernd Gössling

Bernd Gössling ist seit August 2019 Inhaber der Stiftungsprofessur für Wirtschaftspädagogik mit dem Schwerpunkt Berufsbildungsforschung am Institut für Organisation und Lernen der Universität Innsbruck.

Weitere Informationen

Für die Veranstaltungsteilnahme ist ein Nachweis über geringes epidemiologisches Risiko notwendig. Dieser kann in Form eines Beleges über eine durchgemachte Infektion oder eine erhaltene Impfung vorgelegt werden. Bitte informieren Sie sich auf der Homepage
(www.uibk.ac.at/public-relations/veranstaltungen/covid19-informationen/teilnehmerinnenbestaetigung-und-hygieneempfehlung.html.de) welche Kriterien die unterschiedlichen Nachweise erfüllen müssen und welche COVID-19-Maßnahmen für Veranstaltungsteilnehmer*innen an der Universität gelten.

Fakultät für Betriebswirtschaft