Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

TIPP  Dienstag, 02.11.2021 bis Freitag, 05.11.2021

Symbolbild zum VeranstaltungstippWebinar-Reihe  ONLINE

Webinar-Reihe: Lerne die Aurora-Universitäten kennen (vom 2. bis 5. November)

online, Zoom

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Weitere Informationen

Das Aurora Universities Network feiert im Jahr 2021 bereits seinen 5. Geburtstag, aber wie gut haben Sie die Aurora Universitäten inzwischen wirklich kennengelernt? Wenn Sie mehr zu den anderen Universitätsstandorten und den akademischen Stärken unserer Partner erfahren möchten, bietet sich im November eine tolle Gelegenheit für interessierte Studierende und Mitarbeiter/-innen.

Vom 2. bis 5. November 2021 veranstalten alle 11 Aurora Universitäten (Netzwerk- und Allianzpartner) je eine einstündige Online-Session zum gegenseitigen Kennenlernen. Studierende, Verwaltungsmitarbeiter/-innen, Praktikumskoordinator/-innen oder Akademiker/-innen, die ihre europäischen Partnerschaften stärken möchten, sind herzlich dazu eingeladen, an einem oder mehreren der elf Webinare teilzunehmen. Weitere Details und die Links zu den Webinaren finden Sie auf unserer Website:

Alle Webinare werden live gestreamt und für später aufgezeichnet.

Aurora