Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

TIPP  Mittwoch, 02.06.2021

Symbolbild zum VeranstaltungstippWebkonferenz mit Q&A Session  ONLINE

Infoveranstaltung: Aurora Student Champions Scheme – Was ist das?

16:00 - 17:00 Uhr
online, Zugangsdaten zum virtuellen Konferenzraum werden rechtzeitig vor Konferenzbeginn per Mail zugesandt.

Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 01.06.21

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Callum Perry, Aurora Universities Student President, UEA (SU) Undergraduate Education Officer

Julia Staudegger, 1. Stellvetretende Vorsitzende, Österreichische Hochschüler_innenschaft, Universität Innsbruck

Aurora Student Champions der Universität Innsbruck:
Valerie Bauder
Stefanie Fasching-Stadlmair
Miriam Egger

Weitere Informationen

Dich beschäftigen die Sustainable Development Goals (SDGs) und ein europäischer Austausch auf diesem Gebiet interessiert Dich? Du bist Student*in und findest, dass Nachhaltigkeit und nachhaltige Bildung an der Universität mehr gefördert werden sollen? Dann bist Du beim Aurora Student Champions Scheme sicher gut aufgehoben! Das Aurora Student Champions Scheme gibt dir die Möglichkeit, Dich in die Entwicklung innovativer universitärer Angebote einzubringen. Du stehst dabei in engem Kontakt mit europäischen Studierenden der Aurora European University Partneruniversitäten, die von Island über die Niederlande bis hin nach Italien verteilt sind.

Informationen zur Webkonferenz und das Anmeldeformular können Sie unter nachfolgendem Link abrufen:

Aurora Office

Katerina Hochstaffl-Nazarova