Dipl.-Kfm. Manfred Geiger
Zimmer: o 3.11

Tel.: +43 (512) 507 - 73246
Fax: +43 (512) 507 - 73398

E-Mail:  manfred.geiger@uibk.ac.at
Manfred Geiger


Akademischer Werdegang:

Manfred Geiger hat das Studium der Luft- und Raumfahrttechnik an der Technischen Universität München als Diplom-Ingenieur und das der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Durch langjährige Tätigkeit bei verschiedenen Unternehmensberatungen hat er breite Erfahrung in der Gestaltung logistischer Prozesse und der Umsetzung von ERP-Projekten. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Kenntnisse liegt in der Entwicklung und Vermarktung mobiler Applikationen.

Er ist Lehrbeauftragter an der Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule München und als freiberuflicher Berater tätig.


Publikationen

(Hinweis: Verwendung der Publikationen (PDFs) nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Eine weitere Verteilung der PDFs ist nicht gestattet.)

Beitrag auf Konferenzen und Workshops
    • Geiger, M., Waizenegger, L., Remus, U., Wingreen, S. (2016):
      From pragmatist to passenger – a Q methodological study of connectivity types.
      European Conference on Information Systems 2016 ECIS 2016. Istanbul, Turkey.