Are you interested in continuous learning?

Please fill in the following form, if you are interested in a university course or a continuing education seminar. As soon as more information about the next courses is available or the registration is possible, you will be contacted via e-mail.


Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

I hereby consent to the processing my personal data provided above for the purpose of sending general information and event notices of the University’s Continuing Education.

The consent given can be revoked at any time either by using the "unsubscribe button" at the end of the email or by sending a written message to alumni@uibk.ac.at. The revocation does not affect the lawfulness of the processing carried out on the basis of the consent until the revocation.

For more information on data protection in relation to the newsletter dispatch, please refer to the data protection information provided by the transfer office, which provides the newsletter dispatch system.

I hereby consent to the processing my personal data provided above for the purpose of sending general information and event notices of the University’s Continuing Education.

The consent given can be revoked at any time either by using the "unsubscribe button" at the end of the email or by sending a written message to alumni@uibk.ac.at. The revocation does not affect the lawfulness of the processing carried out on the basis of the consent until the revocation.

For more information on data protection in relation to the newsletter dispatch, please refer to the data protection information provided by the transfer office, which provides the newsletter dispatch system.

*Fields mandatory.

Nach oben scrollen

Interessent/innenliste

Hier können Sie sich auf die Interessent/innenliste für einen Universitätslehrgang, Universitätskurs oder ein Weiterbildungsseminar setzen lassen. Sobald nähere Informationen zum nächsten Start bekannt sind oder eine Anmeldung möglich ist, werden Sie von uns per E-Mail kontaktiert.


Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
 
 
 
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
 

Hiermit stimme ich zu, dass die Universität Innsbruck die oben angegebenen personenbezogenen Daten zur Aussendung von allgemeinen Informationen und Veranstaltungshinweisen der Universitären Weiterbildung verarbeitet.

Die erteilte Einwilligung kann jederzeit entweder mittels „Abmelde-Button“ am Ende der E-Mail oder mit einer schriftlichen Mitteilung an alumni@uibk.ac.at widerrufen werden. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Wiederruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Nähere Informationen zum Datenschutz in Bezug auf den Newsletter-Versand erhalten Sie in der Datenschutzinformation der Transferstelle, die das Newsletter-Versand-System zur Verfügung stellt.

Hiermit stimme ich zu, dass die Universität Innsbruck die oben angegebenen personenbezogenen Daten zur Aussendung von allgemeinen Informationen und Veranstaltungshinweisen der Universitären Weiterbildung verarbeitet.

Die erteilte Einwilligung kann jederzeit entweder mittels „Abmelde-Button“ am Ende der E-Mail oder mit einer schriftlichen Mitteilung an alumni@uibk.ac.at widerrufen werden. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Wiederruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Nähere Informationen zum Datenschutz in Bezug auf den Newsletter-Versand erhalten Sie in der Datenschutzinformation der Transferstelle, die das Newsletter-Versand-System zur Verfügung stellt.

*Pflichtfelder


Nach oben scrollen