Erfahrungsberichte ehemaliger TeilnehmerInnen

Der Universitätskurs "Praxisorientiertes Rechnungswesen & Umsatzsteuerrecht" stellt die Vermittlung anwendungsbezogenen Wissens in den Vordergrund. Besonderer Augenmerk liegt dabei zuerst in einem Aufzeigen der theoretischen Grundlagen, anschließend in der Umsetzung in die Praxis.

Um aufzuzeigen, inwieweit die Teilnahme am Universitätskurs "Praxisorientiertes Rechnungswesen & Umsatzsteuerrecht"  von Relevanz und praktischer Bedeutung sein kann, berichten ehemalige TeilnehmerInnen von ihren persönlichen Erfahrungen:

 

„Dieser Kurs hegt einen großen Bezug zur praktischen Anwendung im späteren Berufsleben. Er bestätigt einen ersten Eindruck, das Berufsbild „Steuerberater“ kennenzulernen. Auch für AHS-Absolventen ist der Kurs sehr verständlich organisiert!

Alexander de Meyer

Fakultätssiegel
Nach oben scrollen