Mitteilungsblatt (51. Stück)

Ausgegeben am 23. Juni 2023

51. Stück

Inhalt

606. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Akademisch geprüfte Kanzleiassistenz“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Akademisch geprüfte Kanzleiassistenz“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 6.12.2021, 6. Stück, Nr. 140, wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Akademisch geprüfte Kanzleiassistenz““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Akademisch geprüfte Kanzleiassistenz““.

Für die Curriculum-Kommission:                                        Für den Senat:

Univ.-Prof. Dr. Dr. Martin Schennach, MAS                   Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer

607. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Angewandte Ethik“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Angewandte Ethik“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 23.02.2022, 22. Stück, Nr. 296, wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Angewandte Ethik““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Angewandte Ethik““.

Ao. Univ.-Prof. Dr. Dr. Winfried Löffler                      Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer

608. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache: Grundlehrgang“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache: Grundlehrgang“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 26.11.2007, 8. Stück, Nr. 66, zuletzt geändert im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 30.04.2020, 29. Stück, Nr. 351, wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache: Grundlehrgang““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache““.

Univ.-Prof. Dr. Sabine Schrader                            Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer

609. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Vorstudienlehrgang zur Vorbereitung auf die Ergänzungsprüfung Deutsch“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Vorstudienlehrgang zur Vorbereitung auf die Ergänzungsprüfung Deutsch“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 16.05.2018, 36. Stück, Nr. 350, zuletzt geändert im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 23.07.2020, 43. Stück, Nr. 494, wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Vorstudienlehrgang zur Vorbereitung auf die Ergänzungsprüfung Deutsch““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Vorstudiengang zur Vorbereitung auf die Ergänzungsprüfung Deutsch““.

610. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Kommunikation und psychologische Gesprächsführung“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Kommunikation und psychologische Gesprächsführung“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 30.04.2020, 28. Stück, Nr. 350, wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Kommunikation und psychologische Gesprächsführung““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Kommunikation und psychologische Gesprächsführung““.

Ass.-Prof. Mag. Dr. Inge Werner                           Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer

611. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Library and Information Studies (Grundlehrgang)“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Library and Information Studies (Grundlehrgang)“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 08.04.2019, 29. Stück, Nr. 376, wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Library and Information Studies (Grundlehrgang)““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Library and Information Studies““.

612. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Pastoraljahr“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Pastoraljahr“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 24.06.2015, 75. Stück, Nr. 505, wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Pastoraljahr““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Pastoraljahr““.

Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Dr. Winfried Löffler                 Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer

613. Berichtigung des Curriculums für den Universitätslehrgang „Psychotherapeutisches Propädeutikum“

Das Curriculum für den Universitätslehrgang „Psychotherapeutisches Propädeutikum“ der Universität Innsbruck, kundgemacht im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 27.11.2015, 5. Stück, Nr. 105, zuletzt geändert im Mitteilungsblatt der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck vom 04.05.2022, 40. Stück, Nr. 461 wird wie folgt berichtigt:

Der Titel „Universitätslehrgang „Psychotherapeutisches Propädeutikum““ lautet nunmehr „Universitätsstudiengang „Psychotherapeutisches Propädeutikum““.

(PDF-Datei hier)