Katharina Pöllmann

...arbeitet und studiert an der Uni.
Katharina Pöllmann (Steckbrief)


 

 

 

 

Als Katharina Pöllmann Ende 2017 begann, im projekt.service.büro zu arbeiten, war es für sie nicht die erste Anstellung an der Universität Innsbruck. Die gebürtige Piesendorferin war bereits ab 2010 fünf Jahre lang in den Länderzentren der internationalen Dienste der Uni angestellt. Nach weiteren zwei Jahren als Projektmanagerin in einer Webagentur bot sich ihr die Möglichkeit, in Bildungskarenz zu gehen. Aufgrund des Interesses und ihres breiten Wissens im Bereich Serien und Filme nutzte sie die ihr dargebotene Chance, um sich den Wunsch eines Masterstudiums im Bereich Medien nun zu erfüllen: „Ich wollte das noch unbedingt machen und ich habe mir gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann?“ Noch während des Studiums begann sie, im projekt.service.büro zu arbeiten.

 


 

Das gesamte Interview mit Frau Pöllmann finden Sie in den Interviews "Gemeinsam sind wir Uni", die im Rahmen eines Jubiläums-Projektes in Zusammenarbeit des Büro für Öffentlichkeitsarbeit und der Target Group erstellt wurden.

Nach oben scrollen