Anmeldung zum Rahmenprogramm des KarriereGipfel 2021

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Karrierespezifische Services und individuelle Beratung

Hiermit stimme ich zu, dass die Universität Innsbruck die oben angegebenen Daten im Rahmen des KarriereGipfels verarbeiten darf.
Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzinformation.

Hiermit stimme ich zu, dass die Universität Innsbruck die oben angegebenen Daten im Rahmen des KarriereGipfels verarbeiten darf.
Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzinformation.

Mit Abschicken des Formulars bestätige ich, dass ich die Covid-Sicherheitsrichtlinien der Uni gelesen und akzeptiert habe.

Mit Abschicken des Formulars bestätige ich, dass ich die Covid-Sicherheitsrichtlinien der Uni gelesen und akzeptiert habe.

*Pflichtfelder
** BITTE BEACHTE! Um eine optimale Auslastung der limitierten Plätze gewährleisten zu können, muss für das Nichterscheinen zu einem online gebuchten Termin die Verwaltungsgebühr von 20 EUR eingehoben werden. Nicht davon betroffen sind schriftliche Absagen bis eine Woche vor Beginn der Veranstaltung sowie gerechtfertigte Abwesenheiten, die rechtzeitig per Mail an career-service@uibk.ac.at geschickt werden.
Nach oben scrollen