Service für StudienanfängerInnen und Studierende

Service für StudienanfängerInnen und Studierende

während der allgemeinen Zulassungsfrist von 08.07.2019 bis 05.09.2019

Für Fragen rund ums Studium: Info-Point

Wir helfen gerne bei Fragen rund ums Studium (Termine, Fristen, Aufnahmeverfahren, Zulassung, Anmeldung zu Lehrveranstaltungen, Wo befindet sich was? etc.).

Wo?

GEIWI Turm, Innrain 52d, Eingangsbereich

Wann?

Montag
9.00–13.00 Uhr

Dienstag
9.00–12.00 Uhr

Mittwoch
13.00–17.00 Uhr

Donnerstag
9.00–13.00 Uhr

Freitag
9.00–12.00 Uhr

Info-Point

Für die Zulassung: Studienabteilung

Für die Zulassung zu einem Studium kommen Sie bitte während der allgemeinen Zulassungsfrist mit den benötigten Dokumenten in die Studienabteilung.

Wo?

GEIWI Turm, Innrain 52d, Eingangsbereich

Wann?

Montag
9.00 – 13.00 Uhr

Dienstag
9.00 – 12.00 Uhr

Mittwoch
13.00 – 17.00 Uhr

Donnerstag
9.00 – 13.00 Uhr

Freitag
9.00 – 12.00 Uhr

Studienabteilung

Für Beratungsgespräche: Zentrale Studienberatung

Ein persönliches Gespräch bietet die Möglichkeit, sich zu Themen wie Studienwahl und -organisation, Studienalltag, Wohnmöglichkeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Studium etc. individuell informieren und beraten zu lassen.

Wo?

GEIWI Turm, Innrain 52d, Studien-Service-Center

Wann?

Mittwoch ohne Terminvereinbarung
von 10.00–12.00 Uhr und 13.00–17.00 Uhr

Außerhalb der genannten Beratungszeiten bitten wir um Terminvereinbarung

Zentrale Studienberatung



Nach oben scrollen