
Das international ausgerichtete Masterstudium Strategisches Management basiert auf den drei Grundpfeilern eines erfolgreichen Unternehmertums: Strategie & Führung, Innovation und Markenmanagement. Sie bilden den grundlegenden Rahmen, innerhalb dessen die Studierenden vertieftes Wissen entwickeln, generieren und anwenden.
Bitte beachten Sie: die Unterrichtssprache dieses Studiums ist Englisch.
Info
Master of Science (MSc)
Dauer/ECTS-AP
4 Semester/120 ECTS-AP
Studienart
Vollzeit
Unterrichtssprache
Englisch
Voraussetzung
Fachlich infrage kommender Bachelorabschluss oder Äquivalent
Curriculum
Informationen zum Curriculum
Das richtige Studium für mich?

In fünf Begriffen
- fundierte Geschäftsentscheidungen treffen die reflektierend und nachhaltig sind
- Teamarbeit
- Netzwerke mit Unternehmen und Organisationen aufbauen
- Wissen in strategischer Führung, Innovationen und Markenbildung vertiefen

Ähnliche Studien

Meine Karriere
Karrieremöglichkeiten
- Positionen der mittleren und oberen Führungsebene in Profit- und Non-Profit-Organisationen sowiein Unternehmen
- Markenmanagement
- Unternehmensberatung
- Marketing- oderBereichsleitung
- CEO
- akademische Laufbahn
Career Service der Universität Innsbruck