Universität Innsbruck

Überblick

Das international ausgerichtete Masterstudium Strategisches Management basiert auf den drei Grundpfeilern eines erfolgreichen Unternehmertums: Strategie & Führung, Innovation und Markenmanagement. Sie bilden den grundlegenden Rahmen, innerhalb dessen die Studierenden vertieftes Wissen entwickeln, generieren und anwenden.

Bitte beachten Sie: die Unterrichtssprache dieses Studiums ist Englisch.

Info


Master of Science (MSc)

Dauer/ECTS-AP
4 Semester/120 ECTS-AP

Studienart
Vollzeit

Unterrichtssprache
Englisch

Voraussetzung
Fachlich infrage kommender Bachelorabschluss oder Äquivalent

Curriculum
Informationen zum Curriculum  

Das richtige Studium für mich?


In fünf Begriffen

In fünf Begriffen

  • fundierte Geschäftsentscheidungen treffen die reflektierend und nachhaltig sind
  • Teamarbeit
  • Netzwerke mit Unternehmen und Organisationen aufbauen
  • Wissen in strategischer Führung, Innovationen und Markenbildung vertiefen
Nach dem Studium

Nach dem Studium

Meine Karriere

Meine Karriere

Karrieremöglichkeiten

  • Positionen der mittleren und oberen Führungsebene in Profit- und Non-Profit-Organisationen sowiein Unternehmen
  • Markenmanagement
  • Unternehmensberatung
  • Marketing- oderBereichsleitung
  • CEO
  • akademische Laufbahn

Career Service der Universität Innsbruck

Aus der Praxis


Nach oben scrollen