CALL FOR ABSTRACTS

E R P   F u t u r e   2 0 1 4  -  R e s e a r c h

Konferenzdatum und Ort:
17. November 2014 - Dornbirn (Österreich)

Beschreibung:
-------------
Das Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus und das Institut für Informatik der Universität Innsbruck möchten Sie recht herzlich dazu einladen, mit Ihren Konferenzbeiträgen den ERP Future 2014 - Research Event, welcher am 17. November 2014 an der Fachhochschule Vorarlberg in Dornbirn stattfindet, aktiv mitzugestalten und dabei Möglichkeiten für die Zukunft der ERP-Landschaft aufzuzeigen. Im Rahmen dieser Veranstaltung sind - ein ERP-Bezug wird hierbei vorausgesetzt - sowohl Einreichungen mit einer betriebswirtschaftlichen als auch einer technischen Ausrichtung willkommen.

Der ERP Future 2014 - Research Event bildet eine breite Plattform zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung aus wirtschaftlicher und informatischer Sicht mit den Themenfeldern Enterprise Resource Planning (ERP), Business Intelligence (BI), Business Process Management (BPM) und Informationssysteme im allgemeinen.

Wir möchten Sie hiermit auf den bereits geöffneten Call for Abstracts aufmerksam machen und sie recht herzlich zu einer Einreichung einladen. Der Call for Abstracts stellt den ersten Schritt zum Beitragsaufruf zur ERP Future 2014 dar. Offizieller Abgabetermin für die Abstracts ist der 02.Juni 2014. Im ersten Schritt wird um Einreichungen von Kurzfassungen bzw. Abstracts (PDF mit max. 3 Seiten) gebeten. Die Teilnahme am Call for Abstracts ist für die Einreichung zum darauf folgenden Call for Papers obligatorisch! Die Tagungssprache der ERP Future 2014 ist Englisch und aufgrund der Springer Post-Proceedings sind Konferenzbeiträge in englischer Sprache obligatorisch.

Der Konferenzband (Springer Lecture Notes) zur ERP Future 2014 - Research wird 2015 erhältlich sein. Die Hauptautoren erhalten ein Exemplar postalisch zugesandt. Die Proceedings werden zur Listung in DBLP weitergegeben.

Detaillierte Informationen zum Call for Papers finden Sie auf der Webseite der ERP Future 2014 - Research: http://www.erp-future.com

Organisatoren der Tracks:
Dr. Michael Felderer, Computer Science / Software Engineering Track
Dr. Felix Piazolo, Business Management Track

Organisatoren und Partner:
Fachhochschule Vorarlberg
ACM - German Chapter

Deadline für die Abstract-Einreichung:
----------------------------------
02.06.2014 (via EasyChair)

Webseite:
www.erp-future.com

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese E-Mail an interessierte Personen in Ihrem Umfeld weiterleiten könnten.
Herzlichen Dank und mit besten Grüßen aus Tirol!