thesocialmark logo




Die Forschung produziert fast täglich neue Ideen und interessante Ergebnisse rund um das Thema Markteing. Leider bleibt dieses Wissen oftmals verborgen bzw. erreicht nicht die, die es dringend benötigen würden.

Als Marketing PhD ist es meine Aufgabe ständig über den neuesten Stand der Forschung informiert zu sein und selbst neue Ideen zu generieren. Warum dieses Wissen also nicht teilen? Auf thesocialmark.net blogge ich darüber!

Ich sehe den Blog als Bindeglied zwischen Forschung und Praxis. Er bietet neue Ideen und Best Practice Beispiele, zeigt Trends auf, erklärt grundsätzliche Themen wie Was ist Marketing? und, vor allem, liefert Einblicke in aktuellste Forschungsergebnisse und zeigt was diese für die Praxis bedeuten.

Ich hoffe Sie finden die Themen hilfreich und interessant!

Ich würde mich freuen Ihre Meinung darüber zu hören!

-- Roland Schroll