Eventsbl-rssfb

Brand Research Laboratory is alive through its manifold events. It provides a platform for international experts and resident researchers to exchange current findings and discuss future research evolving around brands as complex social phenomena. Brand Research Laboratory invites you to enjoy highly inspirational interaction at stunning locations - Be part of it!

Brand Venture XII with Robert V. Kozinets

"Social Media Understanding and Small Data"

8. November 2013, um 17.00 Uhr – HS 3, SoWi

Im Rahmen der Veranstaltung spricht Prof. Robert V. Kozinets über die Rolle von Ethnographie und Netnographie in einem Zeitalter in dem sich das Konsumentenverhalten stetig verändert und der Druck auf das Management steigt, auf diese Entwicklungen in den Neuen Medien und auch außerhalb zu reagieren. Dabei hinterfragt Robert V. Kozinets auch kritisch, wie Manager und Akademiker mit Kundendaten umgehen und vor allem, zu welchem Zweck.

Robert V. Kozinets ist Marketing Professor an der Schulich School of Business (York University, Canada) und Begründer der Netnographie-Methode. Er ist der Autor und Co-Autor von über 100 Forschungsbeiträgen, Associate Editor des Journal of Marketing und des Journal of Retailing; akademischer Kurator des Marketing Science Institute, und Mitglied im Policy Board des Journal of Consumer Research.

Past Events

For vidual and verbal reflections of our past events·visit our Brand Lab Blog!