2022/1: Distance / digitales Lernen

ISSN: 2960-4117

Übersicht

https://doi.org/10.48789/2022.1

Allgemeines Zeitschriftencover, Impressum und Inhaltsverzeichnis
Editorial Editorial der Herausgeber*innen Sonja Bacher und Wolfgang Stadler
Theoriegeleitete Studien
aus der Unterrichtspraxis (1)

Sonja Bacher 
Praxisorientierte Beiträge
für den Unterricht (1)
 
Anastasia Drackert & Daria Felberg
Julia Ruleva
Im Fokus
Ol'ga Severskaja
Michaela Winkler
Nataliia Sorokina Технологія змішаного навчання: сутність, перспективи, виклики
Theoriegeleitete Studien
aus der Unterrichtspraxis (2) 
 
Alla Nedashkivska & Olena Sivachenko
Marija Bošnjak & Zrinka Kolaković
Mojca Stritar Kučuk
 
Praxisorientierte Beiträge
für den Unterricht (2)

Anastasija Kostiučenko

Gesamtfassung 
Cover_Heft_2_Bild 

Zum [Download

[Zurück zum Seitenanfang

  


[Open Access Policy Statement und Informationen für Autor*innen] - [Impressum]

Stand 19.09.2022


 

Nach oben scrollen