Unternehmensbrunch mit Marxer und Partner

Montag, 27. März 2023, 09:30 Uhr
Am 27. März 2023 veranstaltet die Rechtswissenschaftliche Fakultät gemeinsam mit der Kanzlei Marxer & Partner einen Unternehmensbrunch im Hotel Adlers.
Wie werde ich Konzipient:in oder Praktikant:in in meiner Traumkanzlei?
An welchen Themen und Mandaten kann ich in meiner Traumkanzlei arbeiten?
Welches Wissen sollte ich mir aneignen, um in meinem Traumrechtsbereich tätig sein zu können?

Diese und noch viele weitere Fragen werden bei einem leckeren Frühstück im Rahmen unseres Unternehmensbrunchs beantwortet!

Das Ziel?
Studierende – als potentielle Arbeitsnehmer:innen – und Rechtsanwaltskanzleien – als potentielle Arbeitgeber:innen – zu vernetzen!

Das Format:
Die Rechtswissenschaftliche Fakultät veranstaltet gemeinsam mit einer Rechtsanwaltskanzlei einmal im Semester einen Unternehmensbrunch.

Der Titel ist Programm!
Die Teilnehmer:innen genießen ein leckeres Frühstück, lauschen spannenden thematischen Vorträgen und erfahren, wie sie Bewerbungsprozesse in Rechtsanwaltskanzleien erfolgreich meistern können.

Nebenbei können die Teilnehmer:innen wertvolle Kontakte knüpfen und potentielle Arbeitgeber:innen mit Fragen löchern.

Anmeldung an jus-alumni@uibk.ac.at