Anfrage für die Miete von Ausstattung und Geräten

  • Dieses Formular ist nur eine offizielle Anfrage und bedeutet keine Reservierung der gewünschten Mietgegenstände!
  • Nach Einlangen einer vollständig ausgefüllten Anfrage bekommen Sie innerhalb von ca. 14 Tagen eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit der gewünschten Mietgegenstände.
  • Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Informationen über den Mieter und die Mietgegenstände

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder


* Universitätsinterner Veranstalter
* Geplante Dauer der Ausleihe:

* Geplante Uhrzeit der Abholung/Rücklieferung:

Abholung und Rücklieferung: Montag bis Freitag, 08:30–15:30 Uhr

    

    

Technische Einschulung bei Übergabe der Mietgegenstände durch Mitarbeiter des Veranstaltungsservice gewünscht:

Zusatzkosten möglich

(verschiedene Möglichkeiten, bitte beschreiben Sie die Anforderungen an die Tonanlage im Feld Anmerkungen)

(Akkubetrieb möglich, inkl. Lautsprecher und Mikrofon)

(HDMI-/VGA Beamer bis 3500 ANSI-Lumen)

(Projektionsfläche ca. 200x180cm)

(115x145cm Fläche)

(Dreiteilig, max. 6x DIN A0 Hochformat, 3x 100cm x 180cm)

(DIN A3 Querformat)

("Kundenstopper", DIN A1 Hochformat)

mit Universität Innsbruck Motiv

mit Schriftzug Universität Innsbruck


Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich um Ihre Anfrage zu beantworten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit Abschicken des Formulars bestätige ich, dass ich
die Haus- und Benützungsordnung der Universität Innsbruck,
die Datenschutzerklärung der Universität Innsbruck und
die Richtlinien zur Raumvergabe (inkl. der gebäudespezifischen Richtlinien) und
die Covid-Sicherheitsrichtlinien gelesen und akzeptiert habe.



Nach oben scrollen