Veranstaltung anfragen: Ablauf
Veranstaltungen können unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen in dafür definierten Räumen durchgeführt werden.
Bitte berücksichtigen Sie folgende Auflagen und bestätigen Sie diese:
- Zusatz zur Veranstaltungsanmeldung
- TeilnehmerInnenbestätigung und Hygieneempfehlungen (Vorlage zur Aufbewahrung beim Veranstaltungsorganisator)
1 Anfrage
Wir bitten Sie, Raumanfragen ausschließlich schriftlich über unser Anfrageformular einzureichen – bitte füllen Sie dieses Formular möglichst vollständig aus.
Für eine Verleihanfrage von Ausstattungsgegenständen nutzen Sie unser Verleihformular: Verleih
Bitte beachten Sie, dass ein Verleih immer mit Selbstabholung und Rücktransport am/zum jeweiligen Lagerort verbunden ist.
Wenn Sie sich über die Kosten einer internen Veranstaltung informieren möchten, können Sie hier unsere Preisliste einsehen (Anmeldung mit Benutzerkennung erforderlich).
2 Prüfung
Nach Einlangen einer vollständig ausgefüllten Anfrage bekommen Sie innerhalb von ca. 14 Tagen eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit der gewünschten Räumlichkeiten/Ausstattung.
Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage.
3 Angebot & Bestätigung
Sollten die gewünschten Räume oder Ausstattungsgegenstände verfügbar sein, erhalten Sie per E-Mail ein schriftliches Angebot, welches zur weiteren Verarbeitung binnen 14 Tagen bestätigt werden muss. Erst nach der Annahme des Angebots und einer Bestätigung des Veranstaltungsservice gilt Ihre Veranstaltung oder der Verleih als angenommen.