Veranstaltungsanmeldung

Die Universitätsräumlichkeiten dienen nicht nur dem akademischen Unterrichtsbetrieb, sondern können auch für Veranstaltungen angemietet werden.

Vorgangsweise für Raumanfragen:


Raumanfragen bitte ausschließlich schriftlich über unser "Kontaktformular für Veranstaltungsanfragen"

Nach Einlangen einer vollständig ausgefüllten Anfrage bekommen Sie innerhalb von drei Werktagen eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit der gewünschten Räumlichkeiten


Sollten die gewünschten Räumlichkeiten verfügbar sein, schicken wir Ihnen ein Antragsformular per E-Mail zu. Füllen Sie dieses bitte vollständig aus und schicken Sie es uns entweder per E-Mail an veranstaltungen@uibk.ac.at oder faxen es an die Nummer +43 512 507-32098.

Kontakt:

Fax: +43 512 507-32098

E-Mail: veranstaltungen@uibk.ac.at

 

Postadresse:

Büro für Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltungs- und Kongressmanagement
Josef-Moeller-Haus
Innrain 52c
A-6020 Innsbruck

 

Das Büro des operativen Veranstaltungswesens befindet sich im Hauptgebäude, Zi. Nr. 0082b.