Veranstaltung anfragen: Ablauf

1 Anfrage

Wir bitten Sie, Raumanfragen ausschließlich schriftlich über unser Anfrageformular einzureichen – bitte füllen Sie es so vollständig wie möglich aus.

Wenn Sie sich über die Kosten einer internen Veranstaltung informieren möchten, können Sie hier unsere Preisliste einsehen (Anmeldung mit Benutzerkennung erforderlich).


2 Prüfung

Nach Einlangen einer vollständig ausgefüllten Anfrage bekommen Sie innerhalb von drei Werktagen eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit der gewünschten Räumlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage.


3 Antrag

Sollten die gewünschten Räumlichkeiten verfügbar sein, schicken wir Ihnen ein Antragsformular per E-Mail zu. Füllen Sie dieses bitte vollständig aus und schicken Sie es uns entweder per E-Mail an veranstaltungen@uibk.ac.at oder faxen Sie es an + 43 512 507-32098.