Veranstaltungsanmeldung

Die Universitätsräumlichkeiten dienen nicht nur dem akademischen Unterrichtsbetrieb, sondern können auch für Veranstaltungen angemietet werden.

Vorgangsweise für Raumanfragen:


Raumanfragen bitte ausschließlich schriftlich über unser "Kontaktformular für Veranstaltungsanfragen"

Nach Einlangen einer vollständig ausgefüllten Anfrage bekommen Sie in der Regel innerhalb von drei Werktagen eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit der gewünschten Räumlichkeiten (bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten).


Sollten die gewünschten Räumlichkeiten verfügbar sein, schicken wir Ihnen den Link zum Veranstaltungserfassungsblatt per E-Mail zu. Füllen Sie dieses bitte vollständig aus und schicken Sie es per E-Mail an veranstaltungen@uibk.ac.at

Kontakt:

E-Mail: veranstaltungen@uibk.ac.at

 

Postadresse:

Büro für Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltungs- und Kongressmanagement
Josef-Moeller-Haus
Innrain 52c
A-6020 Innsbruck

 

Das Büro des operativen Veranstaltungswesens befindet sich im Hauptgebäude, Zi. Nr. 0082b.