Einladung zum Akademischen Festakt:

Promotio sub auspiciis Praesidentis rei publicae

Promotion unter den Auspizien des Bundespräsidenten

Drei DoktorandInnen der Universität Innsbruck erhalten am 24. November ihren Doktortitel im Beisein von Bundespräsident Heinz Fischer. Die KanditatInnen, Mag. phil. Friederike Gösweiner, Mag. phil. Dr. iur. Ulrike Söllner-Fürst und Mag. phil. Mathias Moosbrugger, haben die oberen Klassen der Mittelschule, die Matura, ihr Studium sowie ihr Doktoratsstudium mit sehr gutem Erfolg beziehungsweise mit Auszeichnung abgeschlossen. Die Universität Innsbruck lädt herzlich zur feierlichen Promotion ein.

Zeit:

Dienstag, 24. November 2009, 12 Uhr

Ort:

Aula des Universitätshauptgebäudes, 1. Stock,
Christoph-Probst-Platz, Innrain 52, 6020 Innsbruck

FOTOTERMIN, 11:45:

Um 11:45 Uhr findet im Foyer vor der Aula ein Fototermin mit den Sub-Auspiciis-KanditatInnen, dem Rektorenteam und Bundespräsident Heinz Fischer statt.

Details zum Programm:

Informationen zu den KandidatInnen werden am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben.

Rückfragehinweis

Mag. Eva Fessler