Einladung zum „International Day“

Studieren im Ausland - Möglichkeiten und Finanzierung von Auslandsstudien und Auslandspraktika

Das Büro für Internationale Beziehungen der LFU Innsbruck veranstaltet gemeinsam mit der ÖH/ Referat für Internationales den alljährlich stattfindenden Informationstag, an dem Studierende und Graduierte die Gelegenheit haben, sich über die verschiedenen Möglichkeiten eines Auslandsstudiums zu informieren.  Präsentiert werden Auslands-Studienprogramme für alle 15 Fakultäten, Förderungsmöglichkeiten wie EU-Bildungsprogramme und Informationen zu Praktika sowie zum Lehren und Lernen im Ausland. Zahlreiche ReferentInnen aus   verschiedenen Fachbereichen informieren in Vorträgen und stehen im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Ort:  Herzog Friedrich Straße 3/ 2. OG/ Claudiasaal

Zeit:  Donnerstag, 30.11.06, .09:30 Uhr   bis ca. 14:00 Uhr

Programm:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragehinweis:

Reg.-Rat ADir. Reinhard Aichner