4.000 Weihnachtsgeschenke für StudienanfängerInnen

Morgen beginnt die große Weihnachtsaktion des Landes Tirol, der Stadt Innsbruck und der LFU Innsbruck: In den kommenden drei Woche werden an rund 4.000 erstzugelassene Studierende eine Laptop-Tasche gefüllt mit einer neuen Student City Map, einem Gutscheinheft für den Studienbeginn und nützlichen Informationen zum Studieren in Innsbruck verteilt.

Die LFU Innsbruck hat alle StudienanfängerInnen informiert und zum Abholen ihres Einstandsgeschenks in die Rathausgalerien zu einem Stand der Universität eingeladen.

Wir dürfen Sie sehr geehrte VertreterInnen der Presse morgen zu einem Fototermin mit

Landesrat Erwin Koler

Bgm. Hilde Zach

Univ.-Prof. Dr. Manfried Gantner, Rektor der LFU Innsbruck

einladen. Sabine Katzdobler aus Salzburg war heuer die erste Studierende, die sich für das laufende Studienjahr angemeldet hat. Sie bekommt morgen im Rahmen des Fototermins das Erstsemestrigenpaket überreicht.

Zeit:     Dienstag, 05.12.2005 um 12.00 Uhr

Ort:      Rathausgalerien, Eingang Hotel Penz

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragehinweis:

MMag. Jürgen Steinberger