Europa als Karrierechance

EU-JOB Information des Bundeskanzleramtes und

des ALUMNI-Vereins der LFU

Passend zum Österreichischen EU-Ratsvorsitz laden das Bundeskanzleramt und der ALUMNI-Verein der LFU zur EU-JOB Informationsveranstaltung.

Im Rahmen der „EU-Joboffensive“, mit der sich die Bundesregierung zum Ziel gesetzt hat, mehr ÖsterreicherInnen für eine Tätigkeit bei den Institutionen der EU zu interessieren, informiert die EU-JOB Information des Bundeskanzleramtes umfassend über die vielfältigen und interessanten Karrierechancen bei den Institutionen und Agenturen der EU.

Zeit: Montag, 24. April, 9.45 bis 10.45 Uhr

Ort: SOWI, Hörsaal 1, Universitätsstrasse 15, Innsbruck

Die Informationsveranstaltung soll einen ersten Einblick in die Arbeitswelt der EU-Institutionen bieten. Dabei stehen besonders folgende Fragen zur Diskussion:

Am Infostand des Bundeskanzleramtes im Foyer der SOWI können sich Interessierte von 9.00 bis 16.00 Uhr individuell beraten lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.uibk.ac.at/alumni/programm/

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragehinweis:

Florian Schallhart