Hilfe für Tiroler Hochwasseropfer geht in die Verlängerung

Aufgrund des großen öffentlichen Interesses und Erfolges wurde der Benefiz-Kunst&Varia-Sonderverkauf zu Gunsten der Tiroler Hochwassergeschädigten im Oberland, Unterland sowie im Ausserfern im Kunstgeschichte-Ausstellungsraum des GeiWi-Turms bis Dienstag, den 4. Oktober 2005 verlängert. Das Rektorat der Universität Innsbruck unterstützt die Veranstaltung durch Verzicht auf die Mieteinnahmen für die Räumlichkeiten.

Im Kunstgeschichte-Ausstellungsraum (Geiwi, Erdgeschoss) gibt es noch bis einschließlich Dienstag einen vom Euro Art Club initiierten Sonderverkauf mit hochwertigem Angebot: Bilder namhafter Künstler wie Basdera, Dialer, Hable, Lettner, Prachensky, Wassnig u.a. sowie vergriffene, zum Teil noch original verschweißte wertvolle Bücher. Außerdem wird Flora-Porzellan, Keramik und vieles mehr angeboten.

Pro Einkauf wird ein Los vergeben. Der Erlös der Verkäufe wird von den Spendern direkt an Betroffene geleitet, oder aus einer Adressenliste ausgewählt. „Ziel ist es, abseits der üblichen anonymen Abwicklung, auf Wunsch der Spender, einen persönlichen Kontakt zwischen Spender und Empfänger zu vermitteln“, betont die Journalistin und Initiatorin Jasmina Boeck ihr Konzept.

Öffnungszeiten: täglich bis einschließlich Di. 04.10.2005, von 10.00 - 17.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter 0664/231 46 12 bis 19.00 Uhr.

Die Verlosung interessanter Sachspenden findet nun nicht wie geplant am Freitag, dem 30.9.2005 sondern am Dienstag, dem 4. Oktober 2005 um 16.30 Uhr im Kunstgeschichte-Ausstellungsraum, GeiWi, statt.

Wir bitten Sie um Ankündigung in Ihrem geschätzten Medium und freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragehinweis:

Manuela Rainalter