LFU Innsbruck kooperiert mit

Tiroler Business-Process-Technologieführer KTW Group

Die Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und die KTW Group mit Hauptsitz in Kirchbichl/Tirol bauen eine langfristige Kooperation in den Bereichen Forschung, Lehre, Providing, Netzwerkbildung und Know-how-Transfer auf. Mittelpunkt des Engagements ist der Aufbau eines Semiramis Research und Service Centers für ERP-Systeme, welches unter anderem auch die Systembetreuung für alle in Bildungsinstitutionen eingesetzten Semiramis-ERPII-Systeme übernimmt.

Im Rahmen einer Pressekonferenz werden die Besonderheiten und Rahmenbedingungen der Kooperation sowie zukünftige Projekte vorgestellt.

Zeit: 19.09.2005, 9.45 Uhr

Ort: Senatssitzungssaal, Uni-Hauptgebäude, 1. Stock

Ihre Gesprächspartner sind:

Im Anschluss an die Vergabe der Semiramis-User-Zertifikate an Studierende laden wir Sie herzlich zu einem Buffet ein!

Rückfragehinweis:

Florian Schallhart