ÖH-Wahl 2005:

Uni Innsbruck organisiert zum Auftakt

das traditionelle „Einbringungs-Event“

Der ÖH-Wahlkampf an der Uni Innsbruck beginnt: Von Montag auf Dienstag werden um Mitternacht von den ÖH-SpitzenkandidatInnen ihre Listen für die ÖH-Wahl vom 31. Mai bis 2. Juni bei der Innsbrucker Wahlkommission eingebracht.

Am 11. April um Mitternacht finden sich alle wichtigen ÖH-SpitzenkandidatInnen an der Uni Innsbruck ein und präsentieren sich sowie ihre Wahlprogramme den MedienvertreterInnen. Organisiert wird das „Einbringungs-Event“ vom Rektorat. Es ist mittlerweile eine Institution an der Uni Innsbruck und der offizielle Startschuss für den Innsbrucker ÖH-Wahlkampf.

Die Veranstaltung beginnt um 23.30 Uhr mit Buffet. Die Übergabe der Wahllisten und das Fotoshooting erfolgt pünktlich um Mitternacht.

Alle MedienvertreterInnen sind herzlich zum ÖH-Wahkampf-Auftakt ins Universitätshauptgebäude, 1. Stock, Senatssitzungssaal, eingeladen.

Rückfragehinweis:

MMag. Jürgen Steinberger