Sehr geehrte Damen und Herren,

wir vom Büro für Öffentlichkeitsarbeit der Universität Innsbruck möchten sie gerne über die momentane Aufgabenverteilung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit der Universität Innsbruck informieren:

Das Büro für Öffentlichkeitsarbeit ist für die Pressearbeit der gesamten Universität (Fakultäten, Institute) mit dem Schwerpunkt auf Forschung und Wissenschaft zuständig, Ansprechpartnerinnen sind Frau Dr. Silvia Prock (Tel.: 0512/507/2014, email: silvia.prock@uibk.ac.at ) und Frau Britta Bures (Tel.: 0512/507/2592, e-mail: britta.bures@uibk.ac.at).

Herr Mag. Jürgen Steinberger vom Rektorat ist für die Angelegenheit des Rektors und des Rektorenteams zuständig (Tel.: 0512/507/ 2007, e-mail: juergen.steinberger@uibk.ac.at).

Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit und stehen Ihnen gerne für Anfragen zur Verfügung.

Für das Team BfÖ

Silvia Prock