Medizinische Universität Innsbruck:
Rektorat komplett

Der Universitätsrat der Medizinischen Universität Innsbruck hat in seiner Sitzung am 20.11.2003 auf Vorschlag des Rektors (H. Grunicke)
Herrn O. Univ.- Prof. Dr. Georg Bartsch, Vorstand der Universitätsklinik für Urologie und  Frau O Univ.- Prof. Dr. Helga Fritsch, Vorstand des Instituts für Anatomie, Histologie und Embryologie zu Vizerektoren ernannt.

Professor Bartsch wird das Vizerektorat für Angelegenheiten der Universitätskliniken, Frau Professor Fritsch das Vizerektorat für Studienangelegenheiten wahrnehmen. Die Aufgabenbereiche Budget und Forschung übernimmt der Rektor.

Damit werden die drei klassischen Aufgabenbereiche der universitären Medizin: Lehre, Forschung und Krankenversorgung durch den Rektor bzw. die betreffenden  Vizerektoren abgedeckt.

Dr. Helmut Marsoner                                                    O.Univ.-Prof. Dr. Hans Grunicke
Vorsitzender des Universitätsrats                                  Rektor Medizinische Universität Innsbruck
Medizinische Universität Innsbruck

Weitere Informationen: