HYPO MONEY TROPHY: Preisverleihung durch die Hypo Tirol Stiftungsprofessur für Banking & Finance

Zeit: Freitag, der 23. Mai, um 11.00 Uhr
Ort: Computerräume der SoWi, (1. Stock, Haupteingang)

Wir laden Sie recht herzlich gemeinsam mit der Hypo Landesbank Tirol AG zu einem Pressetermin auf der SoWi-Fakultät ein.

Die HYPO MONEY TROPHY ist ein Quiz für Erst- und Zweitsemestrige der Wirtschaftsfakultät in Innsbruck. Es ist das Ziel, die Studierenden frühzeitig für bank- und finanzwirtschaftliche Themenstellungen spielerisch zu begeistern. Die Organisation hat Univ.-Prof. Dr. Matthias Bank, Stiftungsprofessor für Banking & Finance, übernommen.

Im Rahmen der HYPO MONEY TROPHY vom 19. bis 20. Mai wurden den Studierenden 20 Multiple Choice Fragen aus dem Themenbereich Finanzen gestellt.
Direktor Josef Prader und Univ.-Prof. Dr. Matthias Bank resümieren den Verlauf dieser Veranstaltung, stellen den MedienvertreterInnen einen Auszug der Fragen vor und geben die Gewinner unter den Studierenden bekannt, die sich über einen Aufenthalt am Finanzplatz New York freuen dürfen.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen der Presse!

Rückfragehinweis:
Dipl.-Kfm. Nils Kottke, Tel.: 0512 507 7583, Fax: 0512 507 2846