Einladung zum Neujahrsgespräch
Landeshauptmann DDr. Herwig van Staa

Die Neujahrsgespräche des SoWi-Clubs, dem offiziellen Absolventenverein der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Universität Innsbruck, haben bereits Tradition. Bisher konnte man bereits prominente Redner wie den früheren tschechischen Ministerpräsidenten Dr. Vaclav Klaus, den TV-Guru Dr. Helmut Thoma oder Dr. Theo Sommer von der ZEIT für das Neujahrsgespräch gewinnen.

Im Jahr 2003 findet diese Veranstaltungsreihe eine würdige Fortsetzung. Der Landeshauptmann von Tirol DDr. Herwig van Staa wird zum Thema „Die Bedeutung der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für den Wirtschaftsstandort Tirol“ referieren. Dies wird der erste Auftritt von DDr. Herwig van Staa in seiner Funktion als Landeshauptmann auf der Wirtschaftsuniversität Innsbruck sein.

Das Neujahrsgespräch findet am Dienstag, den 14. Januar 2003, um 19.00 Uhr in der Aula der SoWi in der Universitätsstraße 15 in Innsbruck statt.

Die Veranstaltung ist für jedermann zugänglich! Dank der Unterstützung durch die beiden nunmehr wirtschaftlich verbundenen Tiroler Energieversorger TIWAG und IKB AG ist es möglich, der Veranstaltung auch ein adäquates Umfeld zu bieten.

Kontakt:
Jürgen Steinberger