Einladung zum Pressegespräch
Angebot für Studierende und Unternehmen
Institut für Kommunikation im Berufsleben
und Psychotherapie stellt sich vor

Begriffe wie Personal- und Organisationsentwicklung sind fester Bestandteil moderner Unternehmenskultur. Bei der professionellen Umsetzung bedarf es aber einer Vielzahl kommunikativer Fähigkeiten und Kenntnisse. Genau hier
will das Institut für Kommunikation im Berufsleben und Psychotherapie einhaken und Angebote machen: für Studierende als Qualifikation für das spätere Arbeits-leben ebenso wie für Unternehmen als Unterstützung bei der Professionalisierung.

Im Rahmen eines Pressegesprächs wird die neue Leiterin des Instituts für Kommunikation im Berufsleben und Psychotherapie, Univ.-Prof. Dr. Heidi Möller, die neue Ausrichtung und die Arbeitsschwerpunkte des Instituts vorstellen.

Zeit:  Dienstag, 09. Dezember 2003, 10.00 Uhr
Ort:  Institut für Kommunikation im Berufsleben und Psychotherapie, Schöpfstr. 3 (neben AMS), Seminarraum