Eröffnung der Berufs-, Studien-
und Weiterbildungsmesse BeSt3

Die Studien- und Berufsmesse BeSt3 findet heuer zum achten Mal in Innsbruck statt. Sie  ist mit rund 140 Ausstellern eine der größten Bildungs- und Berufs-messen in ganz Österreich. Von 16. bis 18. Oktober haben alle Interessierten bei freiem Eintritt die Möglichkeit, bequem und unkompliziert umfassende Informationen rund um die Themen Arbeit und Bildung einzuholen. Ein anspre-chendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm macht Lust auf die Auseinandersetzung mit diesen – gerade für junge Menschen – wichtigen und weitreichenden Zukunftsfragen. Wir möchten Sie herzlich zur Eröffnung der BeSt3 im Congress Innsbruck/Saal Brüssel einladen und bitten um entsprechende Berichterstattung in Ihrem Medium!

Zeit:  Mittwoch, 16. Oktober 2002, 9.45 Uhr
Ort:  Congress Innsbruck/Saal Brüssel