"From Change to Renewal: Educational technology foundations of learning environments"

e-learning und der momentane "Web-Rush" im Bildungsbereich stellen alle Bildungsinstitutionen - von der Schule bis in die Erwachsenenbildung - vor wichtige Entscheidungen und gravierende Veränderungen. Zwei der größten Herausforderungen sind dabei Standardisierungen und die Organisation von flexiblen Lehr- und Lernprogrammen auch über Institutionsgrenzen hinaus.

Die Abteilung für Neue Medien der Universität Innsbruck und das Medienzen- trum des Landes Tirol veranstalten zu diesem Thema einen Informationsstag, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Termin: Freitag, den 22. Juni 2001
ab 10.00 Uhr
im Hörsaal 5, Geiwi, Innrain 51 (Vortrag)
im Seminarraum 2, 1. Stock, Geiwi (Workshop)