zum campus

Ernennung von Vizekanzler a.D. Dr. Erhard Busek zum Ehrensenator

Am Donnerstag, den 09. März 2000, 11.00 Uhr c.t. wird die Universität Innsbruck Herrn Vizekanzler und Wissenschaftsminister a.D. Dr. Erhard Busek zum Ehrensenator ernennen. Diese Würdigung erhält Dr. Erhard Busek aufgrund seines Engagements rund um den Sowi-Neubau. Der entsprechende Beschluss wurde vom Akademischen Senat am 18.3.1999 gefasst. Da Dr. Busek am "Großen Ehrungstag" im Juni 1999 wegen Terminschwierigkeiten nicht teilneh-men konnte, findet nun diese Ehrung nachträglich statt.

Ich möchte Sie im Namen der Universitätsleitung herzlich einladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen und darüber zu berichten.

Hinweis: Die Festveranstaltung findet im Claudiasaal (Claudiana), Herzog-Friedrich-Straße 3, statt.