Kosten im Konferenzzentrum Obergurgl

Die Inanspruchnahme aller Leistungen (von Montag Abend bis Freitag Morgen samt Einzelzimmerzuschlag und Tagungsgebühr) kostet  282 bzw.  220 für Studenten. Diese Beträge schlüsseln sich folgendermaßen auf:

  • Zimmer Vollpension pro Tag und Person in einem 2-Bett bzw. 3-Bett Zimmer mit Dusche/WC mit Mittagessen & Seminarpauschale (beinhaltet 2 Kaffee-Pausen pro Tag mit Kuchen, Mineralwasser, Saft & Obstkorb) € 58; für Studenten € 49.
    Einzelzimmerzuschlag € 10 pro Tag (für Studenten € 6 pro Tag).
  • Zimmer Halbpension ohne Mittagessen € 46 bzw. € 37 für Studenten.
  • Wir bitten um eine Tagungsgebühr von € 30 bzw. für Studenten € 20, einzuzahlen in bar bei der Ankunft in Obergurgl (die Teilnahme an den Vorträgen in Innsbruck ist frei).

Anfragen zu den Aufenthaltskosten in Obergurgl und Anmeldung im Konferenzzentrum per e-mail an obergurgl@uibk.ac.at 

Universitätszentrum Obergurgl
6456 Obergurgl, Austria
 

Tel. +43 (0) 5256 6212
Fax +43 (0) 5256 6212 400

Bitte teilen Sie bei der Anmeldung verbindlich mit,

  • den Titel der Konferenz;
  • für welchen Zeitraum Sie ein Zimmer benötigen;
  • welches Zimmer Sie buchen möchten: Einzelzimmer (mit Einzelzimmer-Zuschlag) oder Doppelzimmer.
  • ob Sie das Mittagessen im Haus einnehmen möchten.

Bitte teilen Sie auch den Organisatoren der Konferenz Ihre Anmeldung in Obergurgl mit, indem Sie unseren Mitarbeiter M. Stefan darüber informieren: Matthias.Stefan@student.uibk.ac.at 

Alternativ können Zimmer in Obergurgl auch on-line gebucht werden (das Konferenz-Zentrum kann von Obergurgl in 10-15 Minuten zu Fuß erreicht werden): http://www.oetztal.com/main/DE/SO/suchen_buchen/zimmer_buchen/index.html 

Ein Shuttle-Bus von Innsbruck nach Obergurgl und zurück wird für Montag, den 28. Juli und Freitag, den 01. August bereitgestellt (10€ pro Person/Fahrt).