Einige der neu berufenen ProfessorInnen
Einige der neu berufenen Professorinnen und Professoren der Uni Innsbruck.

Neu­beru­fene und Ha­bili­tier­te

Wegen der Pandemie mussten in diesem Jahr die feierlichen Festakte zur Begrüßung der neu an die Universität berufenen Professorinnen und Professoren und zur Würdigung der Habilitierten und Assoziierten Professorinnen und Professoren abgesagt werden. Wir stellen sie Ihnen nun in einer virtuellen Galerie vor.

Im Herbst werden traditionell die im vergangenen Studienjahr neu an die Universität Innsbruck gekommenen Professorinnen und Professoren willkommen geheißen: Eine gute Gelegenheit sich den Universitätsangehörigen zu präsentieren und sich gegenseitig kennenzulernen. Gleichzeitig werden auch jene Kolleginnen und Kollegen geehrte, die ihre Habilitationen im vergangenen Jahr abgeschlossen haben bzw. zu Assoziierten Professorinnen und Professoren ernannt wurden.

Aufgrund der Pandemie können wir Ihnen die neuen Gesichter heuer nur in einer virtuellen Galerie vorstellen:

Die neu berufenen Professorinnen und Professoren 2019/20

Die Habilitierten und die Assoziierten Professorinnen und Professoren 2019/20